Startseite
Events
AKTUELL
Gästebuch
Anfahrt
Ansichten der Anlage
   
 

-------------- 2017 ---------------

jeden 1. Freitag im Monat: Pferdehackes ---- 07.07.2017

vom 22.7. - 30.7.17 geschlossen wegen Sperrung der B9

-------------- 2016 ---------------

jeden 1. Freitag im Monat: Pferdehackes

Flammlachssfest zum Backfischfest Ende August


Auch unser diesjähriges Highlight "Rainer Schindler live" beim Flammlachsfest war wieder ein toller Erfolg. Alle Leute waren begeistert von der Musik und dem tollem Flammlachsbuffett, was der Chef noch erweiterete um einen Gruß aus der Küche, einem Dessert sowie Häppchen mit Hausmacher Wurst gegen Ende der LiveMusil.
Der Wettergott meinte es zu gut mit uns - diesmal kein Regen - dafür schwülwarme Hitze, was noch mit einem Ausfall der Kühlung, überschattet wurde. Einige Getränke konnten nur noch langsam gekühlt werden bzw. mit Eiswürfel verfeinert werden. Auch dieses Problemchen wurde von den Gästen akzeptiert und keiner ging unzufrieden nach Hause.

AUF EIN NEUES IM NÄCHSTEN JAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!






.







Bitte Meldeschluss beachten.
Eine verbindliche Anmeldung kann entweder per Mail an info@pitpat-worms.de oder telefonisch unter 06241-87306 sowie direkt vor Ort erfolgen.

Es gibt Pokale, Medaillen sowie Sachpreise - also dabei sein an diesen tollen Ostermontag.

Das Turnier findet auch bei schlechtem Wetter statt.  Für das leibliche Wohl sorgt der Chef u.a. mit dem beliebten Flammlachs und dem leckeren hausgemachten Flammkuchen.



 
.

Sieger beim Lattlschiessen


!!!!!!!!!!!!!!! Es ist so weit !!!!!!!!!!!!!

DIE EISSTOCKBAHN IST ERÖFFNET !!!!!

Mein Dank an dieser Stelle geht an die Unternehmen, welche bis jetzt schon bereit waren ein bzw. zwei Eisstock-Set zu stiften.

-REWE Rodriguez, Worms
-Humanelektronik GmbH, Worms
-Lackierei Merola, Worms

sowie für die Werbung

-Kosmetikinstitut Andrea Schneider, WO-Pfeddersheim
-Koch-Ideen in Holz, Bechtheim
-Seng Versicherungsagentur, Worms


Es werden allerdings noch 4 Sets benötigt sowie 1 Satz Kinder-Jugendstöcke.
Über weitere Kontakaufnahmen wäre ich sehr erfreut.

Die Bahn ist schon sehr gut ausgebucht ebenso die Flammlachshütte. Freie Termine entnehmen sie unter EVENTS bzw. können Sie telef. unter 06241-87306 erfragen

      --  EVENTS beachten  --  EVENTS beachten  --  EVENTS beachten  --

Auch Geburtstage werden bei uns gerne gefeiert, so wie eine Familie aus Westhofen am 02.08.2012. Die Gäste, die alle das erste Mal auf der Anlage waren, waren alle begeistert von dem Ambiente und der Vielfältigkeit, allem voran vom Flammlachs und den saftigen Spießen.

in der Mitte das Geburts tagskind

fröhliche       Gäste

bei uns auch Hunde willkommen



-----------------------------------------------------------

.

Die deutsche Meisterschaft im Pit-Pat 17. + 18.5.14 war ein tolles Ereignis auf der Anlage. Der Wettergott meinte es super gut mit allen Teilnehmern.

Weiterer Bericht und Bilder folgen .......


der Deutsche Meister 2014der Deutsche Meister 2014

      


Das Fischessen am 21.03.14 in der Flammlachs-Hütte war wieder eine gelunge Sache vom Küchenchef.
Selbst den letzten Gäste, die später kamen,wurde der Lachs und die anderen Fischsorten frisch zubereitet serviert.
Das Salatbüffett übertraf das Erwarten der Gäste - von Nudel-Lachs-Salat über Curryreis-Salat bis zum klassischen Kartoffelsalat war alles reichlich vorhanden.

KEINER ging mit hungrigem Magen nach Hause. Alle waren satt und zufrieden.

An dieser Stelle möchte sich Herr Hufnagel recht herzlich bedanken bei Familie Dressler, die rasch und meisterlich die Gäste bewirtete und die Küche ständig unterstützte sowie bei Frau Winter, die auf Zuruf den bei unseren "Weinfreunden"  beliebten Rotwein aus Dienheim vorbeibrachte.

Faszit: Dieses Fischessen wird zur Wiederholungstat, denn nicht auf die Menge kommt es an, sondern auf den Geschmack, das Ambiente sowie das Personal.



    -----------------------------------------------------------------------


Rainer Schindler begrüßt das Publikum und gratuliert dem Chef zum 72. Geburtstag

Ein kleiner Ausschnitt von den Gästen             

Gäste aus Bad Kreuznach, Worms und Umgebung

Der 8. Mai wird vielen in Erinnerung bleiben. Der Entertainer Rainer Schindler alias Mr. Flower Power und Erich Hufnagel ließen die Freizeitanlage in ein musikalisches Gourmetdorf verwandeln. Mit seinen Oldies verzauberte Rainer und mit seinem 3.Gänge Menü Erich Hufnagel die Gäste.
Die Gäste kamen von Bad Kreuznach, aus dem Odenwald und Rheinhessen sowie auch aus Worms direkt angereist.


Zu Beginn gegen 19 Uhr stimmte Rainer Schindler mit Happy Birthday für Erich Hufnagel den Abend ein.

Danach folgten seine Hits und die Gäste waren begeistert. In den kurzen Pausen wurde den Gästen ein 3-Gänge Menü serviert. So verlief der Abend bis ca. 23:45Uhr.
Am Ende waren alle, sehr sehr zufrieden, satt und musikalisch super unterhalten.

Das Faszit für den Chef !!!!!
Eine Wiederholung folgt und der Termin steht auch schon fest.
Schaut in den nächsten Tagen bei den Events und ihr werdet neugierig werden.

Erich möchte sich an dieser Stelle auch für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke recht herzlich bedanken. Und ich sage: "Ein großes Lob für diese gelungene Veranstaltung an diesen Mann".

Danke an Herta das Küchenmädchen, an Belinda und Freundin für das Servieren, sowie an Klaus Kleppinger und Walter Messer für die Unterstützung vor, während und nach der Veranstaltung. Ohne ehrenamtliche Hilfe ist so eine Veranstaltung gar nicht möglich. DANKE auch an die, die ich jetzt vergessen habe.

Wir hoffen Euch alle wieder begrüßen zu dürfen, wenn es in Worms heißt: "AHOI" und mehr verrate ich jetzt noch nicht.........

weitere Bilder folgen

Bis demnächst bei der Freizeitanlage Euer Erich







Ab sofort werden auch wieder Reservierungen für die Flammlachshütte entgegen genommen. Reservierung an info@pitpat-worms.de oder unter 06241-87306 oder 0171-4974215.



_______ EINMALIG weit und breit ______ unsere FLAMMLACHSHÜTTE __________


Ab sofort können Sie in unserer neu erbauten Flammlachshütte den köstlichen Flammlachs genießen. Bei einer außergewöhnlichen Atmosphäre verbringen Sie mit Ihren Freunden einen wunderbaren Abend direkt am Grill und können zusehen, wie der Flammlachs am Buchenholz gart.
Als weiteres Highlight werden auch diverse Spieße gegrillt, die Sie dann freihängend über ihrem Tisch, verzehren können.

                                       ob JUNG ob ALT
                                hier fühlt sich jeder wohl


!! SIE WERDEN EINEN UNVERGESSLICHEN ABEND HIER VERBRINGEN  !!


Der Spieß freihängend über dem Tisch. Dazu diverse Beilagen, u.a. Folienkartoffeln - Salate und und und.