Startseite
Öffnungszeiten,/Spielregeln
Turniere/Rückblick
Bildergalerie
Events
AKTUELL
Gästebuch
Anfahrt
Ansichten der Anlage
   
 


11.04.2009

Es war ein sonniger Nachmittag als die Teilnehmer aufgeteilt in 2 Gruppen gegen 16 Uhr an den Start gingen. Nach der ersten Runde wurde schon ein neuer Bahnrekord von Herrn Fingerle mit 27 Punkten aufgestellt. Nach einer kurzen Pause begann der 2. Durchgang und auch hier lag Herr Fingerle mit 29 Punkten weit vorne. Nachdem alle Teilnehmer fertig waren wurde alles zusammengezählt und schnell stand der Sieger fest. Der ersten Platz belegte wie schon des öfteren, Herr Fingerle mit 27 + 29 Punkten und erhielt als 1.Preis einen Fresskorb. Es folgte Herr Kaiser mit 2 mal 31 Punkten und er erhielt ein tolles Wurstpaket als 2.Preis.  Der gelungene Nachmittag endete mit einem kleinen Grillfest.

1.Platz: Fingerle, Helmut

2.Platz: Kaiser, Thomas

            ---

4.Platz: Ritscher, Wolfgang

             ---

Ein gemütlicher Nachmittag mit Zuschauern.

Mal sehen wieviel Sie da benötigt ??

Mit nur einem Stoss gelang Frau Kaiser hier die Bahn.



                                         EVENT "Spanischer Abend"

Am 04.07.09 war es endlich soweit. Das lang und perfekt geplante Sommernachtsfest begann pünktlich um 18 Uhr.
Zwar waren am Anfang nur wenige Gäste vor Ort, was sich aber schnell änderte.
Den Abend gestalteten Thomas und Sabine Kaiser mit einem ganz tollen Programm, u.a.
mit einer Gameshow und verschiedenen Sketchen.
Auch die Dekoration rund um Spanien war Sache der Beiden.
Bei Sangria, spanischem Bier und einer lecker schmeckenden Paella und "Gott sei Dank" herrlichem Wetter, verweilten hier mehr als 30 Gäste.
Zu später Stunde gab es auch noch ein Zuschauerrätsel, welches gerne angenommen wurde, da es als ersten Preis eine TRAUM-Reise in Richtung Spanien zu gewinnen gab.
Bis weit nach Mitternacht wurde hier auf der Anlage bei spanischer Musik, Caipi und Tapas gefeiert.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die beiden Moderatoren Thomas und Sabine, sowie an alle Helfer ohne die so ein Fest gar nicht stattfinden könnte.

            













::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

                                       BACKFISCHFEST

Am 29.08.2009 war es wieder soweit.
Wie jedes Jahr gab es hier in der Freizeitanlage die beliebte Fischplatte und den beliebten Flammlachs am Backfischfest. Dieses Mal fand das Essen jedoch mit einer tollen Unterhaltungveranstaltung statt. Das mit viel Mühe backfischfestgerecht gestaltete Zelt lud eine Menge Freunde, Bekannte und Neugierige zur Freizeitanlage ein.
Für die Unterhaltung und die Spiele sorgten wieder Thomas und Sabine " Jukebox Junkie ". Neben Bingo und Deal or no Deal fand auch Black Jack und eine große Tombola statt.
Zu gewinnen gab es u.a. Freikarten für pit-pat, div. Getränke, Flammlachs-Essen für 4 Personen, Flammkuchen, usw............
Das gute Wetter zu Beginn und die neuen Feuersäulen gegen Abend sorgten für eine angenehme Atmosphäre zu jeder Zeit.
Es war schon fast 2Uhr morgens, als die letzten Gäste den super gestalteten Abend beendeten.
Hier gilt ein besonderer Dank allen ehrenamtlichen Helfern und Mitwirkenden ohne die so ein Fest nicht stattfinden könnte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Backfischfest. AHOI !!!!!!

                        












              





.

.

.

.

.

.

.

.

.